Guten Morgen

Hallo ihr alle ;-)
Heut ist Sonntag und es schneit - nicht. Hab grad fettest Deutschreferat gemacht (Thomas Mann). Und werd jetzt Englisch lernen - wir schreiben morgen Wordschatzex.
Naja, noch n sch?nen Tag
Mfg. Dein Lieblingswebmaster

1 Kommentar 18.12.05 10:58, kommentieren

Samstag, 17.12. dieses Jahres

Bei ?belsten Extrem-Schnefall bzw. Extrem-Schneeverwehungen (keine Ahung, kanns nicht genau ausmachen), frisch geduscht und voller Elan sitz ich an meinem Computer. Bin immer noch auf dem "Go West"-Trip. Hab grad mit nem Kumpel telefoniert. Ganze zwei Minuten, da h?tten manche gerade mal "Hallo" gesagt. um 12.15 fahr ich dann in die City, Augsburg. Mal schaun was der Tag so bringt. Ein Tag, andem um 10.50 kein Mensch online ist, ein Tag, andem jeder andere noch schlafen w?rde (ich zu minderst), ein Tag, andem man garantiert keine Neun-Seiten-Eintr?ge schreibt. In diesem Sinne, noch nen sch?nen Tag heut. Man sieht sich.
Mfg. Dein Lieblingswebmaster

17.12.05 10:52, kommentieren

Tag 1


Der Tag-X kam...
Bei Extrem-Schnefall, den Pet Shop Boys (Go West) im Hintergrund und nem fehlerfrei laufenden Computer, hab ich hier meinen Blog er?ffnet. Trotz einiger Probleme mit dem Einrichten,
"Die maximal Bildh?he betr?gt 240pixel dein bild ist aber 393pixel breit"
hab ich es dennoch geschafft, mich hier zu "verewigen". Ich bin zurzeit auf so nem "Retro"-Trip und h?re seit Tagen nur noch "Go West" an, keine Ahnung des Lied is halt Kuhl bzw. Kult. Jedenfalls, es schneit, und wie, schon 2 cm Schnee in nur 2 Stunden. Ich glaubs nicht. Jetzt grad kam so ein Superheld via ICQ auf mich zu und meinte, ich sei sein Paul. Keine Ahnung was der meint. Hier mal ein kurzer Ausschnitt. Um meinen Freund zu respektieren, bekam er den Nick: "Psycho". Alles ist original! Kein Fake

Ich (09:00 PM) :
servus
Psycho(09:01 PM) :
hi
Psycho (09:01 PM) :
wer bisch du
Ich (09:01 PM) :
wer bisch du?
Ich (09:01 PM) :
also
Psycho (09:02 PM) :
wer bisvh du
Ich (09:02 PM) :
du bisch m?nnlich, jedenfalls hasch du nen m?nnlichen kumpel, der gedacht hat, mich fertig machen zu k?nnen
Psycho (09:02 PM) :
de paul
Ich (09:02 PM) :
axo
Ich (09:02 PM) :
und du bisch der michi??
Ich (09:03 PM) :
oda die?
Psycho (09:03 PM) :
bisch du de Paul
Ich(09:04 PM) :
NEIN nix Paul
Psycho (09:04 PM) :
ok
Ich (09:04 PM) :
wiso was Paul?
Paul = Neues Auto von Mercedes
oder Maggi-Fix Suppe
p2p-programm?
PAUL, neue Windows version??

Naja, das wars. Dann kam noch Sven, so ein Held aus meiner Klasse. Ein wenig Warsheep-(ein ICQ-Xtraz-Spiel)-Verliebt, wollte mit mir zocken. Ich glaub da hab ich auch nen nen Ausschnit:

Sven (09:07 PM) :
Hey Martin
Sven (09:07 PM) :
was geht ab
Jimmy Deluxe (09:07 PM) :
s?rs
Sven (09:07 PM) :
bock auf zocken
Jimmy Deluxe (09:07 PM) :
nee
Jimmy Deluxe (09:07 PM) :
du
Sven (09:07 PM) :
jepp
Sven (09:07 PM) :
Eingehende Warsheep Einladung
Annehmen - Abbrechen - Info
Sven (09:08 PM) :
was los???
Jimmy Deluxe (09:08 PM) :
HAB KEIN BOCK S?RS
Sven Iltgen (09:08 PM) :
ciao

Naja, leicht krank, aber egal, es ist ja Wochenende. Ich bedanke mich, verabschiede mich und bis morgen.
Mfg. Jimmy alias Martin

16.12.05 21:15, kommentieren